Jacqueline

28 Jahre aus Neunkirchen

Zuletzt online: 03.03.2022

Beste Freundin gesucht

Hallo Mädls!
Wie sehr vielen geht es auch mir so & ich durfte schon sehr viele Menschen kennenlernen. Jedoch habe ich auch schon viele Freundinnen verloren, unter anderem zuletzt auch meine beste Freundin.
Ich bin 25 Jahre alt, komme aus dem Bez. NK und bin Volksschullehrerin an einer Volksschule in der Steiermark. Ich bin leidenschaftliche Skifahrerin, da ich in meiner Kindheit & Jugend an Skirennen teilgenommen habe. Meine Freizeit besteht aus Unternehmungen mit meinem Freund, meinen Freundinnen oder meiner Familie. Ich trinke gerne Wein & bin auch fürs Fortgehen stets bereit.
Ich würde mich sehr freuen, eine Freundin zu finden, mit der man durch dick & dünn gehen & über alles reden kann. Der man blind vertrauen & die man jederzeit anrufen kann, wenn es einem nicht gut geht. Mit der man auch mal spontan etwas unternehmen kann & die abenteuerlustig ist.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen!

Lieblingsbücher
Marcel Hirscher-Biografie
Filme & Serien
Haus des Geldes The Blacklist Pretty little liars Riverdale You - du wirst mich lieben
Musik
Von allem ein bissl was
In der Umgebung
Wiener Neustadt Steiermark
Reiseziele
Spanien Amerika Neuseeland Australien