IrisOo

35 Jahre aus Wien, Floridsdorf

Zuletzt online: 06.12.2022

Gibt es die perfekte Freundschaft- so wie in den Filmen?

Hallo🙋‍♀️
Wenn ich in Filmen immer die perfekte Freundschaft sehe, werde ich traurig, da ich mich nach einer solchen sehne. Bisher hatte ich kein Glück in sachen Freundschaft.

Zu mir, ich bin die Iris, wohne in Wien 21. Bin 34 Jahre alt. Meine Freizeit verbringe ich mit meinem Mann, meinem Sohn (2 Jahre) & meinen Hund, ebenso mit meiner Familie🥰

Ich schau unheimlich gern Filme/Serien, mache liebend gern Spieleabende, oder quatsche einfach über Gott und die Welt😊 gehe auch gern shoppen, oder Ausflüge an schöne Orte 😊 und bin für jeden Spaß zu haben.

Würde mich über die ein oder andere Nachricht sehr freuen, bitte nur ernstgemeinte Anfragen, nicht "Hei wie gehts" und dann kommt nix mehr!

Filme & Serien
Aktuell auf Netflix „Manifest“, Fast & Furious, & die ganzen Trash Formate Bachelor etc. 😂🙈
Musik
Reggaeton, Dance, Charts etc
In der Umgebung
Alles wo es viel Natur gibt!
Reiseziele
Spanien