Irene

33 Jahre aus Altenberg

Gibt es noch wirklich gute Freundschaften?

Hallo ihr Lieben
Wisst ihr, schon lange suche ich wieder nach der Besten Freundin - mit der man lachen, weinen, schreien, tanzen und blöd sein kann.
Mit Arbeit, Studium und Anhang hab ich kocht viel Zeit, aber vielleicht verstehen sich ja auch unsere Männer, zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Seit 10 Jahren ist mein Mann mein bester Freund aber mir fehlt es mit einer Freundin blöd zu sein, mal nen Kaffe zu trinken, zusammen philosophieren bei einem Spaziergang oder abends einen Cocktail auf der Terrasse...

Ich werde demnächst mal den Text hier verfeinern, momentan weiß ich nicht was ich kluges schreiben könnte 🤣

Freu mich von dir zu hören 😉

Lieblingsbücher
Krimis, real stories, phantasy, aber derzeit komm ich nicht viel zum lesen 🤣
Filme & Serien
The good doctor, how I met your mother, Simpsons, Galileo, etc.
In der Umgebung
Donau
Reiseziele
Österreich