Ina

33 Jahre aus Wien

Zuletzt online: 19.07.2021

Biete mein Freundschaft an

Hallo :)

biete und suche tiefgründige Freundschaft. Gemeinsam tratschen, füreinander da sein, sich wirklich gut kennen, sich gegenseitig zuhören, sich gegenseitig so akzeptieren, wie man ist, gemeinsamen Interessen nachgehen, usw. Das wäre wirklich schön.

Über mich:
Ich lebe vegan und lade gern Leute zu mir zum Abendessen ein.
Ich mache gern sehr viel Sport, vor allem mag ich Turnen und Beachvolleyball. Ich würde gern mal ein Buch schreiben, hab zwar schon viele Ideen aufgeschrieben, aber so richtig angefangen habe ich noch nicht.
Ich nähe gern mal an meinen Kleidungsstücken herum und wäre darin gern so gut sein, dass ich irgendwann mal meine eigenen Sachen nähen kann.
Ich interessiere mich für alles rund um das Thema Psychologie.
Ich reise gern. Als nächstes möchte ich nach Südostasien. Ich bin auch für andere Reiseziele oder für spontane Kurz-/Städtetrips immer offen.

Wenn du auch auf der Suche nach einer tiefgründigen Freundschaft bist, dann freue ich mich über deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Habe lange nichts mehr gelesen. Ich mag Krimis, Thriller, Science-Fiction, Fantasy, Dystopien etc. Früher habe ich gern Harry Potter gelesen
Filme & Serien
Serien z.B. Game of Thrones, Tabula Rasa, Himmelstal, Dark usw. Filme z.B. Oldboy, Pans Labyrinth, City of God, Kill Bill uvm.
Musik
Pop, Rock, Latin, House
In der Umgebung
Seen, Berge, Natur
Reiseziele
Ich würde gern mal nach Südostasien

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login