IchsucheFreunde

23 Jahre aus Graz, 08. Bezirk: Sankt Peter

Zuletzt online: 23.08.2022

Brieffreunde, E-Mail-Freunde oder WhatsApp

Hallo,
ich bin Andrea.s und 23 Jahre alt. Wegen einer bei mir diagnostizierten Entwicklungsverzögerung von ca. 10 Jahren verhalte ich mich manchmal noch wie ein Kind.
Aufgrund extremen Mobbings fand ich während meiner Schulzeit (ich ging als normalhörende Person mit Gehörlosen in dieselbe Klasse) keine Freunde.
Wo du wohnst und wie alt du bist, ist mir egal. Da ich mich aber noch selbst wie ein Kind fühle, wäre es schön, wenn du jünger bist als ich.
In meiner Freizeit lese, koche und backe ich gerne.
Gerne hätte ich auch Freunde treffen als Hobby angegeben, aber tja...
Vielleicht schreibst du mir ja eine Nachricht.
Ach ja, wie du bereits weißt, lese ich gerne. Es wäre daher schön, wenn du mehr als nur "Hi" schreiben würdest.
Ich freue mich schon von dir zu lesen.
Danke fürs Durchlesen und alles Gute dir
LG
P.S. Ich rauche und trinke nicht.

Lieblingsbücher
Pippi Langstrumpf, Harry Potter, die 3 ???, Warrior Cats
Filme & Serien
ich schaue kaum TV
Musik
Green Day, Ed Sheeran, Rhianna, One Republic, Milow
In der Umgebung
am liebsten schattige Orte im Sommer, Grünflächen, die Natur im Allgemeinen
Reiseziele
Stockholm, Amsterdam Rotterdam, Frankreich, Deutschland, Italien, Slowenien, Riga, Vilnius, Tsllinn

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login