Helene

29 Jahre aus Drobollach am Faaker See

Freundin gesucht

Hallo,

mein Name ist Helene, ich bin 28 Jahre alt und wohne in Wien und Drobollach. Die Wochenenden verbringen wir im schönen Kärnten und von Dienstag bis Donnerstag wird in Wien gearbeitet.

Ich bin auf der Suche nach - oh Wunder - einer besten Freundin.

Kurz zu mir. Ich bin mehr als glücklich vergeben, habe 2 Stiefkinder (16 & 13), einen kleine Hund (Violet) und arbeite im Personalwesen und mache nebenbei meine Ausbildung zur Psychotherapeutin.
Ich bewege mich sehr gerne, egal ob spazieren gehen, laufen, Yoga, Kraftsport - ich mach eigentlich alles sehr gerne - gerne würde ich auch wieder zu klettern beginne - es findet sich nur irgendwie nie der richtige Zeitpunkt dafür.
Wenn es die Zeit erlaubt verlier ich mich auch gerne in einem guten Buch. Bin keine Partymaus mehr und verbringe meine Abende lieber gemütlich, mit einem Glas Gin oder einfach nur einem Tee. Bin Teilzeit Veganerin (ist am Land teilweise etwas schwieriger als gedacht) - keine Angst ich will keine bekehren, Mann, Kinder und Hund essen alle noch Fleisch :)

Lieblingsbücher
Izara, Immortals After Dark
Filme & Serien
Love Rosie, the witcher
Musik
für alles offen - außer Schlager (sorry :( )
Reiseziele
Neuseeland, Amsterdam