Heidi72

51 Jahre aus Traunreut

Symphatische Freundin oder Bekanntschaften gesucht

Ich bin Heidi, wohne in Traunreut mit meiner Tochter und unserer Katze. Meine Interessen sind Musik, Bücher, spazieren gehen, Wellness und gerne gemütliche Cafebesuche...alleine ist es auch schön, aber ich würde mich freuen, jemanden Gleichgesinnten für verschiedene Unternehmungen oder einfach zum quatschen zu finden :-) Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Lieblingsbücher
Biographien, Thriller, Bücher die in einer anderen Zeit spielen (20er,50er Jahre)
Filme & Serien
Strangers Things, American Horror Story, Fleabag, Phi, Babylon Berlin, Kudamm56
Musik
Jazz, Rock'n'Roll, Klassik, Schlager, Pop, Rock Bryan Ferry, Amy Winehouse, Lana del Rey, Arctic Monkeys, Ray Collins hot club
In der Umgebung
Burghausen, Bad Reichenhall, Bad Füssing, Wald, Traunstein, Seeon, Flohmärkte
Reiseziele
Schweden, Weimar, Eckernförde, Provence, Toskana