Happy

38 Jahre aus Wien

Vermisse eine richtige Freundin...

Ich weiß nicht, ob das hier was wird, aber einen (oder auch mehrere 😉) Versuche sind es wert.
Meine beste Freundin, die ich seit der ersten Volksschulklasse kenne und ich haben sich leider auseinandergelebt. Anfangs nur ein bisschen, aber durch ihren neuen Freund immer mehr. Nun hat sie fast nie Zeit für mich und die neuen Freunde sind wichtiger. Mir fehlt eine Freundin wie zu Schulzeiten mit der man zumindest einmal täglich schreibt oder telefoniert, mit der man Essen/ins Kino/spazieren usw. gehen kann. Kennt ihr die Serie "Süße Magnolien"? Wie ich die Mädels in der Serie beneide. Das was die haben, hätte ich auch gerne.
Meine andere beste Freundin und ich lesen uns mehrmals täglich, aber da sie einen 2-jährigen Sohn, zwei Jobs, Freund, Haustiere hat und weiter weg wohnt sehen wir uns leider nicht sooft wie wir es gerne tun würden.
Wenn meine Freundin ein Kind(er) hat, dann nehme ich da sehr viel Rücksicht, dass man etwas unternimmt wovon das Kind etwas hat, z.B. Thermoskanne mit Kaffee und ab zum nächsten Spielplatz, Gesprächsthemen habe ich immer im Gepäck 😉

Vielleicht erzähle ich mal ein bisschen von mir...

Ich und mein Verlobter wohnen im 22. Bezirk, haben bisher noch keine Kinder und sind beide voll berufstätig. Wir machen viel gemeinsam, aber mir fehlt einfach eine richtige Freundin mit der ich etwas unternehmen kann. Wir reisen sehr gerne, gehen gerne Essen (am liebsten japanisch, vietnamesisch, nepalesisch, thailändisch), spazieren/wandern und ab und an auch mal ins Kino.

Ich selbst bin ein kleiner Serienjunkie, ein großer Harry Potter und Disney Fan, denn man ist niemals zu alt für Disney 😀 Ich koche sehr gerne und bei mir isst das Auge definitiv mit. Ich bin Kaffeetrinkerin, mag aber auch Tee und Matcha, rauche nicht, esse kein Fleisch und Milchprodukte nur wenn es sich nicht vermeiden lässt, aber bin nicht sehr anspruchsvoll, finde mir überall etwas Passendes und versuche auch nicht, andere zu meiner Ernährungsweise zu überreden. Ich bin manchmal dezent kindisch bzw. Kollegen meinen einfach jung geblieben ☺️

Ich denke, dass waren mal die wichtigsten Details zu mir, um sich ein Bild von mir zu machen.
Würde mich über Zuschriften freuen und beantworte gerne jede Frage 🙂

Lieblingsbücher
Krimis, Thriller, ab und an Liebesromane
Filme & Serien
Ich bin ein Serienjunkie, weshalb ich einige Lieblingsserien habe, z.B. Big Bang Theory, Stranger Things, GoT, Superstore, Modern Family, Süße Magnolien, Fauda, Supernatural, usw.
Musik
Fast alles quer durch, hauptsächlich aber Oldies, Musik aus den 80ern und 90ern, Soft Rock. Volksmusik, Schlager, Techno, Hard Rock brauche ich eher weniger.
In der Umgebung
Kirschblütenpark, Koun Cafe, Donauplex (Kino und Donmono 😉), Donaupark, Wiener Wasserweg
Reiseziele
USA, Kanada, Costa Rica, Israel, Seychellen, Griechenland, Spanien, Paris, London