Grungecookie

38 Jahre aus Salzburg

Zuletzt online: 26.07.2022

Suche mein Einhorn

Hi liebe Sucherinnen,
wohne im Pinzgau und freue mich über neue Kontakte, wenn weiter weg auch gerne über Mail, Skype etc. Habe vielseitige Interessen, Musik ist mir z.B. sehr wichtig. Mittlerweile bin ich recht sportlich, interessiere mich auch für psychologische und spirituelle Themen, in letzter Zeit meditiere ich gerne und höre Eckhart Tolle. Ich lese viel, lache gern, bin lieber allein oder mit wenigen Menschen zusammen als bei Großveranstaltungen.
Bist du tiefgründig, reflektiert, tolerant und suchst authentischen, niveauvollen Austausch? Bist du humorvoll, loyal und vielleicht auch kreativ? Wenn du mit folgendem Problem klarkommst, dann bist du vielleicht mein Einhorn. <:-))
Leider bin ich seit ein paar Jahren sehr eingeschränkt weil ich keine Duftstoffe mehr vertrage. Treffen ginge also nur ohne Parfum etc.
Freue mich auf deine Zeilen.

Lieblingsbücher
Herr d. Fliegen, Fänger im Roggen, Die Farbe von Milch, Madame Bovary, russische Autoren, alles von T.C. Boyle, Kafka, Hesse, Simone de Beauvoir, Jane Austen, klassische Weltliteratur, psychologische Sachbücher. So viele gute Bücher...
Filme & Serien
Zur Zeit The 100, Stranger Things, generell alles mit Bjarne Mädel (Tatortreiniger, Mord mit Aussicht), Good Doctor. Super fand ich auch z.B. Shutter Island, Wayward Pines, Breaking Bad, Orange Is The New Black, Herr der Ringe, Lost, Orville.
Musik
Rock, z.B. Alternative Rock, Grunge, Blues, Hip Hop (bevorzugt Oldschool), Funk, Soul, manchmal auch z.B. Hip Hop Reggae, Weltmusik, Gospel und Klassik usw. In letzter Zeit interessiere ich mich für Metal.
In der Umgebung
Wälder, Seen und Berge.

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login