GreenJasi

37 Jahre aus Hüttenberg

Naturliebende Freundin gesucht

Hallo du,
uns scheint es ja ganz ähnlich zu gehen wenn du auch auf der Suche nach einer neuen besten Freundin bist.
Ich habe auch gar nichts gegen einen Kreis von tollen Frauen, mit denen man sich regelmäßig trifft (Frauenguppe) - und wer weiß was hier raus alles entstehen kann :-)
Ich hatte ein buntes Leben in Hamburg und bin viel in der Welt herum gereist bevor ich ins Oberallgäu kam. Früher war ich gerne auf Partys. Heute geht es bei mir um einiges ruhiger zu.
Ich bin viel in der Natur, gehe spazieren, wandern, meditieren und sammle Wildkräuter. Musik und Tanzen finde ich immer noch toll, aber das geht auch gut zuhause hab ich gemerkt. Neben der Natur, meiner großen Liebe und meinem Ausgleich interessiere ich mich auch für Bouldern und Felsklettern - wenn du auch kletterst kännte man das wunderbar zusammen machen!
Ansonsten lese ich gerne, meist Bücher, die zur Persönlichkeitsentwicklung beitragen oder zum Denken anregen.
Gemeinsames Kochen finde ich auch schön: am Liebsten vegetarisch, vegan oder auch mal rohköstlich.
Spannend finde ich auch die Themen Nachhaltigkeit und Selbermachen / DIY von allem möglichen.
Ich wünsche mir, hier vor Ort eine tolle Freundin zu finden, wo man auch einfach mal Abends unter der Woche zusammen sitzt und zusammen isst, nen Film schauen oder einfach quatschen kann.
Eine Freundschaft, in der man sich gegenseitig unterstützt, offen und ehrlich miteinander umgeht und die guten und auch schweren Zeiten zusammen überstehen kann wäre schön.
Also bitte melde dich, wenn dich das angesprochen hat. Ich freue mich auf dich.
Bis bald,
Jasmin

Lieblingsbücher
alles von Kurt Tepperwein, Paulo Coelho, Wolf Dieter Storl
Filme & Serien
Sci Fi, Comedy, Dokus
Musik
Soul, Electro, Hip Hop
In der Umgebung
Den Sonthofener See, die Wasserfälle in Gunzesried
Reiseziele
Bali + Thailand waren wunderschön - Südamerika reizt mich