Glühwürmchen00

43 Jahre aus Bad Aibling

Liebe Freundinnen gesucht

Ich bin auf der Suche nach einer lieben Freundin, mit der ich in die Berge, zum Mountainbiken, ins Yoga oder im Winter zum Skifahren gehen kann.
Hört sich nach viel an, wobei ich eine gemütliche Sportlerin bin.

Zudem gehe ich gerne zum Essen und im Sommer an den See.

Ich arbeite unter der Woche oftmals etwas länger, trotzdem würde ich abends gerne noch schöne Gespräche führen und den Tag so ausklingen lassen.

Unter der Woche klappt es gut. Am Wochenende habe ich hin und wieder Zeit für Unternehmungen.

Ich habe keine Kinder, bin in einer Beziehung. Aber eine Freundin, mit der ich meine Gedanken teilen kann, gute Gespräche führen kann und einfach mal lachen kann und in der Nähe wohnt, wünsche ich mir.

Lieblingsbücher
Lese leider zu wenig
Filme & Serien
Monsieur Claude, Sex and the City, Suits Freue mich über aktuelle Empfehlungen
Musik
Kunst Ausstellungen divers Pop, Radio
In der Umgebung
Chiemsee, Heuberg, essen gehen
Reiseziele
Malediven, Mexiko