Franziska

44 Jahre aus Gumpoldskirchen

Zuletzt online: 05.02.2021

Suche Freundin für Unternehmungen mit und ohne Kind

Ich bin 41 Jahre alt, fühle mich aber viel jünger als ich bin. ? Habe zwei Kinder, 2006 & 2018 Geboren. Bin unsportlich, habe mir aber vorgenommen sportlicher zu werden, am liebsten zu zweit. Würde gerne neues ausprobieren um zu sehen was mir so gefällt und spass macht. Ich liebe den Sommer, aber auch der Winter, wenn Schnee liegt hat was schönes. Gerne gehe ich in die Sauna und verbringe dann am liebsten den Tag in einer Therme. Ich genieße spaziergänge im Wald was ich leider viel zu selten tu. So gern ich in der Natur bin so gern bin ich auch zu Hause um Serien zu schauen, XBox zu spielen, ein Spannendes Buch zu lesen oder zu häkeln. Viel Gelegenheit hab ich zur zeit zwar nicht aber ich hoffe wenn meine kleine im Kiga ist wieder mehr für mich tun zu können. ?
Vielleicht findet sich jemand der auch gerne mehr gemeinsam als alleine macht. ... mit und ohne Kind/Kinder. Schön wäre wenn sich eine Freundschaft entwickelt in der man gemeinsam weinen und lachen kann. Wo man dem anderen zu hört, aber auch gehört wird.?
Freu mich über eine Nachricht

Lieblingsbücher
Andreas Franz Daniel Dersch Kay Hooper,... Am liebsten Krimis und Thriller
Filme & Serien
Das ist schwer, da gibts so vieles. ... ich schau gern Serien auf Netfix & Amazon Prime .... angefangen bei Vikings,Lucifer, The last Kingdom, Orange is the New Black, Once Upon a Time, Grimm uvm, The Tast ist ein plicht Termin ?
Musik
Schwer einzugrenzen, ich höre unterschiedliche Musikrichtungen Meine absolute Lieblingsband sind die Böhsen Onkelz... aber es darf auch gern Schlager sein.Ich höre gerne Deutschsprachige Musik. Jazz und Kassische Musik brauch ich eher nicht!
In der Umgebung
Der Park in Laxenburg ist sehr schön.
Reiseziele
Ich hab noch nicht viel von der Welt gesehen, deshalb gibt es auch kein Reiseziel das ich toll finde. Ich würde aber gerne neues entdecken.