Eva

18 Jahre aus Micheldorf

Ich suche eine Freundin der ich alles erzählen kann

Ich finde Freundschaft ist nach der Familie das wichtigste im Leben. Deshalb suche ich eine Freundin mit der ich über wirklich alles reden kann, mit der ich lachen kann, Spaß haben kann, reisen kann und vielleicht auch Sport treiben kann. Ich bin für viel neues offen!

Ich bin Eva 16 Jahre alt und bin ein Tierliebhaber und Naturmensch.
Meine Hobbys sind: Lesen, Reisen (Ausflüge), Wandern, Reiten und Kraftsport.
Da ich Sport liebe mache ich die Lehre zur Fitnessbetreuerin.

Lieblingsbücher
Da ich keine Lieblings-Bücher habe hier meine Lieblings-Buchreihen: After von Anna Todd Up All Night von April Dawson Maxton Hall von Mona Kasten Someone New von Laura Kneidl Again von Mona Kasten Kiss the Bodyguard von Stella Tack
Filme & Serien
Lieblings-Serien: Vampire Diaries, Supergirl Liblings-Filme: Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Pitch Perfect 1+2+3, To All the Boys 1+2+3, The Lucky One, The Old Guard, The Kissing Booth 1+2, Himmelskind, Edelstein Trilogie
Musik
Ich höre fast jede Musik-Richtung. Das sin künstler deren Lieder mir gefallen und noch viele mehr: Ed Sheeran, Mark Forster, Avicii, Imagine Dragons, Lena Meyer-Landrut, Nico Santos, Wincent Weiss, One Direction
Reiseziele
Italien, Spanien, Kroatien, Österreich