espresso1103

36 Jahre aus Kolbermoor

Liebe Freundin gesucht, oder eine E-Mail-Freundschaft

Hallo Mädels,

ich suche auf diesen Wege nach neuen Kontakten in meiner Umgebung. Oder einfach jemanden zum Briefe oder E-Mail schreiben. Ich bin da flexibel, da man sonst dazu neigt, auf Krampf jemanden in der Nähe zu kennen lernen zu wollen oder wie sieht ihr es?!

Ich suche auch nicht "die beste Freundin", sondern erstmal eine liebe Bekannte. Schließlich muss sich eine Freundschaft erst entwickeln. 😉 Täglicher Kontakt und regelmäßige Treffen setzte ich auch nicht vorraus. Wenn man sich 1 bis 2 mal im Monat sieht ist völlig okay oder mal eine Woche nichts voneinander hört.

Mein Hobbies sind Briefe schreiben, meine Meerschweinchen und bin sehr gern in der Natur unterwegs. D.h.ich gehe gerne wandern, aber es darf gerne flach sein😉 Auf die Berge fahre lieber hoch 😄

Ich lebe in einer Beziehung, habe und möchte keine Kinder. Ich wohne in Kolbermoor (Landkreis Rosenheim).

Da ich in der Pflege arbeite, bin ich unter der Woche flexibel.

Ich freue mich über neue Kontakte und E-Mails 😊

LG Anni

Lieblingsbücher
Cecilia Ahrens, Bayrische Krimis
Filme & Serien
Bayrische Provinzkrimis wie z.B. die Rosenheim Cops, Hubert und Staller, Etc.
Musik
Deutschsprachige Musik wie EAV, Silbermond, Namika, gigi d'agostino Charts
In der Umgebung
Wo man die schönen Berge sieht 😃
Reiseziele
Südtirol Österreich