Elona22

24 Jahre aus Wien, Floridsdorf

Zuletzt online: 31.01.2022

Suche eine langfristige beste Freundin

Hey ich heiße Elona
Und lebe nicht lange in Wien

ich hatte mal eine beste Freundin für 10 Jahre nur leider haben wir uns auseinander gelebt.
Vermisse es eine beste Freundin zu haben.

Ich bin sehr spontan, lebensfroh, emotional, kreativ, lustig, aufgeweckt, verrückt, mit mir kann man wirklich alles Zusammen machen:)

Ich hätte gerne eine beste Freundin die mit mir alles machen würde und auch sehr spontan ist die mit mir raus geht blödes zeug machen will Lust auf aufregende Sachen hat, lange interessante auch tiefgründige Gespräche führt aber auch angenehme entspannte Tage mit mir verbringen will.

Filme & Serien
Gossip girl ist meine Lieblings Serie ich liebe einfach das Leben in der Serie und die Freundschaft zwischen Blair und Serina
Musik
meine Hobbys zeichnen, tanzen, singen, Sport Höre am liebsten hip hop,Jazz aber auch anderes zeug einfach was mir gefällt
In der Umgebung
Mag alles was man draußen machen kann ich liebe es in der Natur zu sein bin auch gerne drinnen aber am liebsten draußen
Reiseziele
Ich will überall hin ;) alles entdecken coole neue Sachen sehen verschiedenes essen probieren und andere Kulturen kennenlernen