Elli070899

24 Jahre aus Offenburg

Gruppen für Partys Festivals Unternehmungen oder Reisen Nähe OG FR

Hey :)

Ich bin auf der Suche nach Mädels in ähnlichem Alter die auch Lust haben sich kennenzulernen und gemeinsam schöne Dinge zu unternehmen :) Zum Beispiel nächstes Jahr auf ein Festival gehen, vielleicht mal einen Kurztrip nach Amsterdam, Malle oder was auch immer zu planen, oder irgend ein anderer schöner Ausflug :)
Deshalb dachte ich, wenn sich ein paar Mädels finden, könnte man per Whatsapp mal etwas zusammen planen:)
Zu mir: ich bin Studentin, 23 Jahre und komme aus Offenburg:)

Meldet euch gerne, würde mich freuen!

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde
Musik
Deutschrap, Reggae, Hip-Hop, Techno/Goa, Charts, alles Mögliche außer Metal/Rock
In der Umgebung
Clubs, Europapark, Schwarzwald, Festivals, Restaurants, Kino, etc
Reiseziele
Malle, Dubai, Ibiza, Amsterdam, London, Griechenland, Kroatien