Elli

29 Jahre aus Garham

Ich suche eine beste Freundin fürs Leben

Ich vermisse eine beste Freundin mit der ich reden, lachen und Zeit verbringen kann. Ich wünsche mir jemanden, mit dem ich mich zum Spazieren gehen, Kaffee trinken, Shoppen, Wein trinken, oder einfach zum reden treffen kann. Eine Freundin, der ich schreiben kann, die mich zum Lachen bringt und mit der ich tiefgründige Gespräche führen oder einfach herumalbern kann. Ich würde mich sehr freuen, eine Freundin fürs Leben zu finden.

Lieblingsbücher
Die Mädchen von der Firefly Lane Harry Potter Thriller/ Krimis
Filme & Serien
Immer für dich da Breaking Bad Scrubs Downtown Abbey How I met your mother
Musik
Ich mag viele Musikrichtungen, sowohl Rock und Pop, als auch moderne Lieder, die im Radio laufen.
In der Umgebung
Die Natur, egal wo Den bayerischen Wald zum Wandern Regensburg
Reiseziele
Frankreich Großbritannien Irland Italien Österreich Griechenland