ellaellx3

29 Jahre aus Salzburg

Suche beste Freundin mit dem man alles machen kann.

Guten Tag meine lieben. 😊
Wo fange ich an also - ich bin sehr humorvoller Mensch - liebe auch schwarzen Humor - gehe gerne reisen - unternehme sehr viel - bin gern in ein Natur ab und zu - bin ein zu spontaner Mensch - ich liebe Freizeit Park so wie Prada in Wien - ich gehe gerne mal was essen oder trinke gern mal ein Kaffee - ich gehe gern mal in Kino oder in ein lokal tanzen oder in ein karaoke bar - so falls ich deine Interesse geweckt habe würde ich mich sehr freuen wenn du mir eine Nachricht schreiben könntest, liebe grüße und bis bald. 😊🤗

Filme & Serien
Ich liebe horror Filme - Aktion Filme - Komödie - romantische Filme
Musik
Höre gerne gemischt
Reiseziele
Italien - Kroatien - griechenland - Amsterdam - Polen - Paris - bosnien-herzegowina - Ungarn - Afrika