Elfenkind

26 Jahre aus Wilhelmsburg

Zuletzt online: 15.03.2024

Hallo, schüchternes Mädl, 26, sucht treue und ehrliche Freundschaft!

Hallihallo! Ich heiße Michelle und bin 26! Ich wäre auf der Suche nach neuen Freundschaften! Ehrliche, treue Freunde, bei denen ich so sein kann wie ich bin und die mich trotz Macken akzeptieren!
Zu mir: Ich bin anfangs ziemlich schüchtern und auch mein Selbstbewusstsein ist ziemlich hinüber (dank damaligen Mobbing), aber sobald ich mich einer Person öffne und ihr vertraue, gehe ich mit ihr durch Dick und Dünn! Ich würde mich selber als kleine verrückte Nuss, dezenten Freak/Außenseiter, gutmütig, treu, hilfsbereit, definitiv Kindisch+albern und leider auch etwas naiv, bezeichnen! Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet...

Lieblingsbücher
Fantasy, Übernatürliches/Mystisches, Dark Romance, Reverse Harem, New Adult, Young Adult...usw.
Filme & Serien
Supernatural, The Vampire Diaries, Teen Wolf, Shadow Hunters, Van Helsing, The Walking Dead, Hobbit, Herr der Ringe, unvm.;
Musik
So ziemlich alles, Hardcore/Frenchcore etc. lieben wir 🤗
In der Umgebung
Natur allgemein
Reiseziele
Griechenland, Ungarn