Ela

45 Jahre aus Wien, Donaustadt

Liebe Freundin gesucht

Hallo!
Bin auf der Suche nach einer sympathischen, verlässlichen Freundin ,um gemütlich bei einem Cafe zu plaudern ,ein gutes Essen in einem Lokal genießen oder auch gemeinsam beim Kabarett lachen (mein Favorit ist Klaus Eckl ,mag aber andere auch gern P.Pizzeria,GerySeidl...),ins Kino gehen ,auch Mal Tanzen wenn's passt. Gerne bin ich draußen zum Wandern ,spazieren, Inlineskaten an der frischen Luft oder Bogenschießen im Wald am Bogen- Parcour ,im Winter Eislaufen.Würde mich freuen, wenn du dich anschließen möchtest um gemeinsam Spass zu haben oder gemütlich zu chillen.
Was kann ich noch erzählen? Ausflüge,Kurztrips finde ich toll.Ich bin berufstätig und arbeite gerne.
Sport mag ich auch gerne,wie Pilates/Yoga ,schwimmen,Aquagym, klettern, walken,langsam laufen,tauchen und ich fahre gerne Motorrad.

Das Alter ist mir nicht so wichtig,der Charakter mehr.Auch von der Entfernung her ,darfs auch Mal etwas weiter sein.
Für mich ist Freundschaft etwas das wächst,so wie eine Blume.Manche Freunde hab ich seit dem Kindergarten oder der vs.Nur im Laufe der Zeit haben viele eine Familie,andere Hobbies,Verpflichtungen und man sieht sich leider seltener.

Deshalb würde ich mich freuen,wenn du dich meldest.Bis bald,See you soon.

Liegrü Ela

Lieblingsbücher
Da gibt es viele:-))
Filme & Serien
Komödien,Thriller, Fantasy,Dokus, Liebesfilme.... einer meiner Lieblinge:"Ziemlich beste Freunde" Serien auf Prime oder Netflix ,quer durch Was ich gar nicht mag sind Horrorfilme
Musik
Pop 80er/90er/00erJahre/aktuelles Ich höre gern Radio,und Spotyfi Playlists auch Austropop zwischendurch einmal Ich schätze tolle Stimmen wie Adel,Amy Winehouse... gelegentlich Salzamusik .....
In der Umgebung
Da gibt es viele, Österreich hat wunderschöne Platzln Bin gerne draußen
Reiseziele
Hauptsache am Meer Mein Favorit ist Bali, auch Thailand