Efay

32 Jahre aus Siegsdorf, Oberbayern

Neue Freundin gesucht

Hallo zusammen :)

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin, mit der man über alles reden kann. Auch über dunkelste Geheimnisse. Mit der man lachen und weinen kann. Die sich für einen freuen kann und der man sich anvertrauen kann.

Ich gehe gern spazieren ( Hundebesitzern ) mach mit meinem Freund viel ( weil ich grad keine eigenen Freunde habe. So hart es sich auch anhört :D )
Reise gerne. Gehe gern ins Kino, koche und backe gerne. Gehe gern ins Museum. Mag kulturelle Dinge. Unternehme gerne etwas. Schaue aber auch wahnsinnig gern n Tag lang mal nur Netflix. . Und noch vieles mehr.

Bin Riesen Harry Potter und Disney nerd. Liebe Marvel und dc, und Herr der Ringe is auch groß im Rennen.

Ich zocke auch gerne mal an der ps4 oder am pc.

Vielleicht meldet sich ja jemand :) freue mich jedenfalls sehr darüber :)

Lg.

Efay

Lieblingsbücher
Nicholas Sparks Bücher. Harry Potter Bücher. Reise Bücher.
Filme & Serien
Gossip Girl. Gilmore Girls. Sex and the City und DISNEY
Musik
Querbeet außer so metal Zeug
In der Umgebung
Wälder. Cafés/Restaurants, Seen
Reiseziele
Spanien. Vietnam. London, Dubai, Holland, Niederlande, Moskau