Drake Neon

34 Jahre aus Oberweidach

Ich suche liebe, lustige Freundin mit ähnlichen Interessen, gerne Deutschlandweit

Ich bin in Namibia geboren, in Kapstadt (Südafrika) aufgewachsen und nun wohne ich seit 3 Jahren in Deutschland. Meine Muttersprache ist ein Gemisch aus Englisch und Deutsch und zwischendurch tue ich mich noch recht schwierig beim Ausdrücken. Vielleicht kannst du mir ja damit helfen ;)

Ich habe bereits zwei tiefgründige und langjährige Freunde, noch aus Südafrika, mit denen ich regelmäßig Kontakt pflege. Aber mir fehlt letztendlich der Austausch und/oder das gemeinsame Erleben meiner anderen Interessen/Facetten die sie leider nicht teilen. Insbesondere suche ich eine Freundin, die sich gerne mit den Themen Nachhaltigkeit, Empowerment von Frauen durch Frauen, Naturschutz, Veganismus, Minimalismus, Unternehmertum/Selbstständigkeit, Kunsthandwerk, Zero-Waste und ‚Slow Living‘ beschäftigt. Es muss natürlich nicht alles sein, auch nur ein Thema oder so in die Richtung angehaucht wäre völlig in Ordnung, wenn die Chemie sonst zwischen uns stimmt.

Ich bin nicht radikal und sehr tolerant und würde mir dasselbe auch wünschen. Ich liebe es zu lachen und nehme das Leben nicht zu ernst, möchte aber trotzdem in der kurzen Zeit, die mir auf dieser Erde zusteht einen positiven Einfluss auf die Menschen, Tiere und die Natur haben. Das heißt mir sind tiefgründige Gespräche genauso wichtig, wie ein entspanntes, lustiges Miteinander. Ich finde aber, dass sich die Balance automatisch aus der individuellen Persönlichkeit ergibt. Manche haben mehr von dem Einen und manche mehr von dem Anderen.

Neben meinem Vollzeitjob und meiner vor kurzem gestarteten Existenzgründung als bildende Künstlerin bleibt mir einfach nicht viel Zeit übrig um auf konventionelle Weise neue Kontakte zu knüpfen. Deswegen hoffe auf diesem Weg eine neue tolle Freundin zu finden.

So, und wenn du bis zum Schluß gelesen hast, kongratuliere ich dir! Also, wenn du dich angesprochen fühlst oder du einfach nur mal schauen willst, ob ich dir sympathisch bin, dann schicke mir gerne eine Nachricht.

Liebe Grüße,
Angelika