Doris

51 Jahre aus Klagenfurt, 13. Bezirk: Viktring

Ehrliche und offene Freundin gesucht

Hallo Ihr Lieben,
Da ich beruflich unter der Woche unterwegs bin, versuche ich auf diesem Wege neue Bekanntschaften zu finden.
Ich bin gebürtig aus OÖ und wohne seit 13 Jahren in Klagenfurt. Meine Söhne sind erwachsen und außer Haus.
Familie und langjährige Freunde sind in OÖ. Möchte gerne liebe Freunde in meiner Wahlheimat finden.

Nette Kaffeeplauschs mit anschließendem Prosecco, Wanderungen in der Umgebung, Ausflüge ans Meer, Schaufensterbummel und Lachen bis die Tränen kommen.

Freue mich sehr über Deine Nachricht.
Alles Liebe und bis bald 🌸

Lieblingsbücher
Patrick Lynen
Filme & Serien
Historische Serien
Musik
Queen, Bon Jovi, Abba und ganz kommerzielle Musik
In der Umgebung
Wörthersee, Dobratsch
Reiseziele
Hamburg, London, Italien, Kroatien und Thailand