Doris

44 Jahre aus Wien, Favoriten

Zuletzt online: 17.04.2021

2-fache Mama sucht Freundin durch dick und dünn

Hallo ihr Lieben,
Ich bin Doris aus Wien 10, 41 (fühle mich aber jünger ;-), verheiratet und 2-fache Mama (3-jährige Tochter und 7-jähriger Bub).
Ich vermisse eine Freundschaft, in der man sich über die Höhen und Tiefen des Lebens unterhalten - und auch "durch dick & dünn gehen" kann, offenen und ehrlichen Austausch, und in der auch der Spass nicht zu kurz kommt.
Ich interessiere mich neben meiner Familie für vielerlei, wie z.B. Geschehnisse in der Gesellschaft, plaudere gerne, ich lese unheimlich gerne (querdurch, auch gerne Thriller), gehe (wenn dann hoffentlich mal wieder offen ist) gerne ins Kino, unternehme gerne etwas (sowohl mit, als auch ohne Kinder), gehe gerne brunchen, mag Live-Musik (Rock, 80er, Oldies,...), Tiere, etc.
Wäre schön, Gleichgesinnte zu finden :-)

Lieblingsbücher
Thriller
Musik
Rock, Oldies, 80er,...
In der Umgebung
Böhmischen Prater, Oberlaa