Doreen

53 Jahre aus Villach

Gute Freundin gesucht

Ich suche eine gute Freundin aus meiner Umgebung (Villach), in etwa in meinem Alter (52), der ich vertrauen kann, zum Plaudern, zum Shoppen, für gemeinsame Unternehmungen, reisen - ich bin es leid immer wieder allein zu reisen. Meine Hobbys sind radfahren, schwimmen, Bücher lesen, amerikanische Filme, auf die Klagenfurter Messen gehen, Kunst und Kultur, Esotherik.

Lieblingsbücher
Biographien und Autobiographien von Berühmtheiten, esotherische Bücher.
Filme & Serien
Liebe hat zwei Gesichter, Herr der Gezeiten, Funny Girl (ich mag Filme mit Barbra Streisand), am liebsten amerikanische Filme, Liebesfilme, Dramen, Komödien, auch Jurassic Park-Filme, Dallas, Golden Girls, The Waltons, Dr. Quinn, Charmed, etc.
Musik
Popmusik, ich liebe Country-Musik, auch klassische Musik.
In der Umgebung
Meine Lieblingsplätze sind: Badehaus in Millstatt, Vivea Gesundheitshotel Bad Bleiberg (der Außenpool!), Insel im Faaker See.
Reiseziele
Kroatien (mein Lieblingsurlaubsland), Madeira, Korsika, Malta, USA, Hawaii, England, Schottland, Irland.