Doreda

34 Jahre aus Wien, Favoriten

Zuletzt online: 12.07.2022

Mädel sucht Freundin um gemeinsam verrückt zu sein

Hi ihr!
Puh, ja, was schreibt man so in ein Profil rein... Sich selbst beschreiben fühlt sich immer ein bisschen seltsam an, weil man sich wohl selbst anders wahrnimmt als das Gegenüber. Beispielsweise würde ich mich selbst als lustig bezeichnen, andere nennen mich wiederum albern. Ich kann aber jedenfall versichern, dass ich ein netter, ehrlicher Mensch bin, der aufrichtig Freundschaft sucht. Und wie in einer Liebesbeziehung sollte man bei einer Freundschaft auch erst mal schauen, ob's 'funkt'. :)
Eine Partymaus bin ich definitiv keine, ich habs lieber ruhig und gelassen- Na okay, ab und an kann man es auch rundgehen lassen, aber eher seltener. Lieber entspanne ich bei einem guten Buch, beim zocken oder zerquatsch mich beim Kaffee.
Ich philosophiere gerne, stelle Banales in Frage und hinterfrage die seltsamsten Dinge. Ich steh total auf Düsteres, bin aber nicht esoterisch, kann auch flauschig sein, cool oder manchmal alte-Omi-mäßig. Ich koche und backe sehr gerne.
Nun gut, ich hab ja doch ein bisschen was zusammen gebracht. Melde dich einfach, wenn ich in dein Leben stolpern soll. :)

Lieblingsbücher
Romantasy, Fantasy, ab und an Biografien oder Krimis
Filme & Serien
Alle Star Wars Filme, Anime, Sitcoms, Dokumentationen, Fantasy, SciFi, Action, Romantik
Musik
Eigentlich alles querbeet, je nach Laune - außer Hiphop und Schlager (ok, außer man ist betrunken)
In der Umgebung
Ganz Wien ;)
Reiseziele
Ich reise nicht, aber ich möchte mal nach Irland, Skandinavien, Schottland, Japan und eine USA-Reise machen

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login