DiAnna

38 Jahre aus Mistelbach

Zuletzt online: 07.03.2022

Es einfach lustig haben beim Kaffeeklatsch oder Aperol Spritzer

Ich bin 36 Jahre alt und habe für längere Zeit in Amerika gelebt, gearbeitet, und studiert. Jetzt mit festem Wohnsitz am Lande nahe Wien, bin ich gerne mit meinem Labrador spazieren oder betätige mich sportlich mit Wandern und Tennis. Sportlicher Ausgleich ist wichtig zu meinem stressigen und anspruchsvollen Job. Im Moment fängt ein neuer Lebensabschnitt an, denn ich befinde mich im Mutterschutz und bin ratlos was da alles auf mich zukommt, aber sehr gespannt! Ich würde mich über eine offene, lustige, unternehmensfreudige Freundin freuen, vielleicht auch zufällig eine bald werdende Mami…

Lieblingsbücher
Tausend strahlende Sonnen, Pride and Prejudice, aber auch science fiction
Filme & Serien
Stranger things und Sky Rojo, Schokolade zum Frühstück, Guardians of the galaxy
Musik
Ich liebe Musik von Minimal Techno (Steve Lawler, Solomun) bis Rock und Austro Pop… ich höre sie laut und gerne
In der Umgebung
Immer gerne in der Natur, aber auch hin und wieder ins G3 zum Shoppen… muss auch sein
Reiseziele
Asiatischer Raum… Thailand, Mauritius, Bali