Desi

36 Jahre aus Linz

Zuletzt online: 22.10.2021

Suche Freundin für Unternehmungen und zum Austausch

Hallo

Ich wohne schon länger in Linz und Umgebung.
Meine Freunde sind entweder beruflich oder privat sehr eingespannt. Leider haben wir sehr selten kontakt.
Da ich seit kurzem nur 20 Stunden die Woche arbeite, habe ich auf einmal sehr viel Freizeit :).
Ich suche jemanden zum Austauschen und auch für diverse Unternehmungen wie Konzertbesuche, Kabarett-Besuche, eventuell Kunstkurse, Lesungen oder einfach für abends mal was trinken gehen.
Außerdem habe ich einen Hund mit dem ich regelmäßig draußen bin. Da würd ich mich auch riesig über Begleitung freuen.

Lieblingsbücher
Das kurze wundersame Leben des Oskar Wao, Bewohnte Frau, Alles von Haruki Murakami, Diverse Romane von David Mitchell, Eine kurze Geschichte der Menschheit, Still
Filme & Serien
Interstellar, Pikey Blinders, Hunters, Schräger als Fiktion, Shameless, The big Lebwoski, Der König der Löwen
Musik
Filmsoundtracks, alternative Rock, Oldies aus den 60ern, Hiphop (ausgewählten)
Reiseziele
Mexiko, Neapel, Jemen, Indonesien, Israel, Island, Irland, USA, Belize.. könnte die Liste noch unendlich fortführen :)