Dani

35 Jahre aus Wien

Zuletzt online: 06.07.2023

Freundin gesucht

Hallo,
Ich bin eine Jungmama aus Wien Liesing. Ich bin verheiratet, habe eine Tochter, bin Lehrerin und bilde Studenten aus.

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin, die vielleicht auch schon Mama ist und den verrückten Mam-Alltag kennt und versteht :) ich freu mich über gemeinsame Treffen (auch mit den Kids), Austausch und einfach eine angenehmen Zeit, in der wir quatschen.
Zu mir: ich lese gerne und verreisen ist mir besonders wichtig, da ich gerne die Welt entdecke. Ich bin locker, lustig und unternehmungsfreudig und für jeden Spaß zu haben :)

Lieblingsbücher
Autoren: Stephen King, Simon Beckett und Fitzek mag ich sehr gerne
Filme & Serien
Ozark, working moms, Orange is the New Black
Musik
Quer durch den Gemüsegarten, am liebsten Musik, zu der man tanzen kann
Reiseziele
Thailand, Südamerika, Afrika, Europa, eigentlich die ganze Welt