Cornelly

29 Jahre aus Wien, Rudolfsheim-Fünfhaus

Zuletzt online: 10.10.2021

Neu in Wien - suche nette Freundinnen

Hallo potenziell neue Freundin :)
Ich möchte mich kurz vorstellen: ich bin 26 Jahre jung und liebe es gut zu essen, zu reisen und draußen in der Natur zu sein. Seit Ende Mai wohne ich nun im schönen Wien - der Beginn meines neuen kleinen Abenteuers. In Deutschland habe ich bereits über diese Plattform tolle Freundinnen gefunden, weshalb ich auch hier mein Glück versuchen möchte.
Ich selbst würde mich als kommunikative, vielseitig interessierte Person bezeichnen. In meiner Freizeit lese ich gerne oder gucke auch Mal eine Serie. Am Wochenende unternehme ich gerne stundenlange Spaziergänge oder backe und koche. Aber auch für Wein- oder Spieleabende bin ich immer zu haben.
Wenn du denkst, wir könnten uns gut verstehen, melde dich gerne bei mir :)

Lieblingsbücher
Puuuh, ich lese viel und gerne. Aktuell vor allem Sach- / populärwissenschaftliche Bücher, z. B. Invisible Women
Filme & Serien
Diverse Serien
In der Umgebung
Steinhof, Wiener Wald, Donau
Reiseziele
Schweden, Italien, Portugal, Kroatien