Corinna1993

30 Jahre aus Neumarkt im Mühlkreis

Zuletzt online: 18.09.2022

Suche beste Freundin

Hallo ich bin Corinna, 29 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einer Freundin mit der ich über alles reden kann. Da ich eine 9 jährige Tochter habe und im Turnusdienst arbeite bleibt leider nicht viel Zeit für fortgehen und auf diesem Wege Menschen kennenzulernen. Gehe gerne wandern, spazieren, bin sehr tierlieb und würde mich freuen wenn sich jemand findet der diese Interessen mit mir teilt und vielleicht auch fürs gemeinsame verreisen offen ist. Oder auch einfach nur gemeinsam auf einen Kaffe gehen, shoppen etc.. freue mich auf Nachrichten.

Lieblingsbücher
Bücher von Lucinda Riley,
Filme & Serien
Horrorfilme, Eberhofer-Filme, etc
Musik
Metal, Bullet for my Valentine, in flames, Sum 41, Simple Plan, Nothing more, etc..
In der Umgebung
Freistadt, Waldviertel wandern, Mühlviertler Alm
Reiseziele
Deutschland, Irland, Thailand, England, Schweden,