Conny

40 Jahre aus Wien

Zuletzt online: 01.09.2022

Freundin mit gemeinsamen Interessen gesucht

Ich habe ein paar wenige gute Freundinnen (Qualität vor Quantität), würde mich jedoch über eine Freundin freuen die meine Interessen teilt und halbwegs in der Nähe wohnt.
Ein Wandertag, Städtetrip, Spieleabend, Theater- oder Konzertbesuch oder auch ein Tag in der Therme gehören ganz eindeutig zu den Sachen die mir Freude machen. Ich lese und zocke auch sehr gerne, übe immer wieder ein wenig Zeichnen und Malen und koche kann ich auch. Ich höre (unter anderem) gerne deutsche Schlager (diesen Geschmack teilt tatsächlich keine meiner Freundinnen mit mir :( ) und bin eigentlich auch immer gerne überall dabei, wo man Neues lernt (Workshops, Kurse).
Auch Sport ist etwas, dass ich wieder vermehrt machen möchte und niemanden dafür habe. Ich gehe ab und an laufen, allerdings so langsam, dass manch einer schneller geht. Mein Humor ist eher schwarz und ich bin definitiv eher im Bereich introvertiert anzusiedeln. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder und einen 9 jährigen Nachzügler (Ich suche jedoch niemanden für Spieledates). Aber natürlich bin ich dadurch zeitlich nicht ganz so flexibel.

Lieblingsbücher
Autoren: Andreas Gruber, Chris Carter, Sam Feuerbach, Jeffery Deaver, Ethan Cross, Sophie Kinsella, Jojo Moyes uvm.
Filme & Serien
Crazy, Stupid, Love, Pretty Woman, Er steht einfach nicht auf dich ...
Musik
Schlager, Austropop, Deutscher Rock und Pop ...
In der Umgebung
Himmelteich, Lobau

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login