Colly2608

29 Jahre aus Wien, Währing

Zuletzt online: 06.06.2021

Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Hejj liebe Leute.
Ich bin Nicole, bin 26 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Freund im 18. Bezirk in Wien. Bin aber auch des Öfteren mal im Bezirk Mistelbach bei meiner Familie.
Meine Hobbys sind Serien schaun, Fotografieren, Sport wie zb Fußball spielen oder Board fahren, Musik hören, Ps4 (am meisten COD) oder Switch zocken und noch ein paar Dinge.
Ich hoffe hier darauf, jemanden zu finden der vl ein paar meiner Interessen mit mir teilt und mit der man auch mal einfach nur bullshit labern kann und so.
Wenn ihr Lust habt könnt ihr mir ja mal schreiben.

Lieblingsbücher
Ich lese nicht wirklich Bücher
Filme & Serien
Da gibt es einige wie zb bei Filme die Marvel Reihe oder Transformers. Serien zb The Walking Dead oder Game of Thrones oder so.
Musik
Sunrise Avenue, Linkin Park, Matthias Reim Und noch viele mehr
In der Umgebung
Türkenschanzpark is ganz cool aber schon einige Gehminuten entfernt
Reiseziele
Die Griechischen Inseln find ich toll