Coco23

25 Jahre aus Wien

Zuletzt online: 10.11.2021

liebe Freundin zum Quatschen gesucht

Ich bin vor ein paar Wochen für's Studium nach Wien gezogen, aber dank Corona fällt das Kontakte knüpfen nicht ganz leicht. Meine anfängliche Schüchternheit macht es auch nicht unbedingt leichter.
Aber das wird jetzt geändert! :)
Ich bin eher ruhig unterwegs, feiern und shoppen sind nicht so meins. Dafür lese ich gerne und höre viel Musik. In der Corona-Zeit habe ich ausgedehnte Spaziergänge für mich entdeckt. Außerdem interessiere ich mich für Fremdsprachen und andere Kulturen.
Ich würde gerne regelmäßig Sport machen, kann mich da aber nicht allzu oft zu motivieren. Wenn du Lust hast, hin und wieder (oder auch regelmäßig) joggen zu gehen, wäre ich dabei. Ich muss dich aber warnen: Ich bin ziemlich langsam unterwegs. :D Alternativ kann ich mir auch Fahrrad fahren oder Inline skaten vorstellen. Wobei ich letzteres ehrlich gesagt noch lernen müsste. Und ein funktionierendes Fahrrad habe ich im Moment auch nicht. Vielleicht doch lieber joggen?
Ich bin seit neuestem vermehrt vegan unterwegs, ich kann aber auch problemlos stundenlange Gespräche führen, ohne auf Veganismus einzugehen. Ganz nach dem Motto: Leben und leben lassen! ;)

Wenn dich meine Beschreibung angesprochen hat, du Lust auf gemütliches Quatschen im Café, Spieleabende oder ähnliches hast, dann melde ich gerne bei mir.

P.S.: Ich heiße nicht wirklich Coco - das ist nur mein Deckname zwecks Anonymität. ;)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Selection, Känguru-Chroniken
Filme & Serien
Science Fiction, Rom Com, Fantasy
Musik
was das Radio so hergibt ;)
In der Umgebung
Schönbrunn, Donauinsel, Augarten, Prater
Reiseziele
Frankreich, Kanada, Niederlande, Finnland

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login