Christine

28 Jahre aus Bad Aibling

Suche gute Freundin

Ihr Lieben, ich heiße Christine, bin 27 Jahre alt und lebe mit meinem langjährigen Freund Nähe Bad Aibling. Ich suche eine gute Freundin mit der man viel lachen, über alles reden und tolle Unternehmungen, Aktivitäten machen kann oder sich einfach in einem Cafe oder auf einen Aperol trifft. Ich bin Natur verliebt und verbringe meine Freizeit bei schönem Wetter gerne im Freien. Ich liebe meinen Beruf als Hebamme und habe dadurch oft auch unter der Woche mal Zeit da ich im Schichtdienst arbeite. Ich liebe das Leben, lache gerne, bin weltoffen und sozial. Ich freue mich sehr, neue Mädls in meiner Umgebung kennen zu lernen!

Lieblingsbücher
Die Nachtigall, Panem, Wüstenblume uvm.
Filme & Serien
GOT, Haus des Geldes, das Streben nach Glück, Ziemlich beste Freunde, Avatar Herr der Ringe, Harry Potter,..
Musik
Chillout Lounge uvm.
In der Umgebung
Natur, Berge & Seen
Reiseziele
Afrika, Sardinien, Thailand...