christina

31 Jahre aus Schwaz

Beste Freundin gesucht

Hi, ich bin Christina, 30 jahre alt und lebe in Schwaz.
Irgendwie mag ja niemand gerne offen kommunizieren, dass man sich eine beste Freundin wünscht, aber es ist nun mal so :) ich wünsche mir wirklich eine Freundin, mit der ich über alles reden kann, die vielleicht im Leben ungefähr am gleichen Punkt ist wie ich und sogar ein paar Interessen teilt.

Ich interessiere mich für vieles, aber allem voran für meine Tochter (2) und alles, was mit Elternschaft einhergeht. Ich bin ein Fan von dem “artgerecht Projekt” von Nicola Schmid und allem, was in die Richtung “natürliche Elternschaft” geht. Ich interessiere mich für Stoffwindeln, Tragetücher, gesunde Ernährung, Barfußschuhe und attachment parenting.

Wenn unsere Tochter mal bei ihrer Oma ist, dann beschäftige ich mich gerne mit Kunst und allem, was irgendwie in die Richtung geht. Ich probiere alles aus, womit ich mich kreativ betätigen kann. Nähen, Stempeln, Malen, Zeichnen. Gut, das sind Dinge, die man auch sehr gut ohne Freundin machen kann, aber trotzdem wäre ein Austausch irgendwie schön :)

Generell bin ich jemand, der bei allen möglichen Themen in die Tiefe geht und vieles auch kritisch hinterfragt. Ich will mein Leben nicht einfach so dahinplätschern lassen, sondern es richtig auskosten. Ich will mich weiterentwickeln und lese auch gerne Bücher über Persönlichkeitsentwicklung, positives Mindset, Affirmationen usw.

Wir bauen im Garten unser Gemüse an und sind übern Sommer ganz ohne Supermarktgemüse ausgekommen. Selbstversorgung und solche Dinge interessieren mich generell.

Ich liebe die Natur und bin gerne draußen, bin aber keine Obersportlerin.

Falls du bis hierher gelesen hast und du an einem Austausch interessiert bist, freu ich mich sehr über eine Nachricht - wer weiß, vielleicht entsteht was wunderbares 🥰

Lieblingsbücher
Krimis mit ein bisschen Romantik wie die Sarah Pauli Reihe von Beate Maxian oder die Veilchen-Reihe von Joe Fischler, aber manchmal auch was schnulziges zB von Kira Mohn :) Ansonsten lese ich gerne Sachbücher
Filme & Serien
Wenn wir abends was schauen, dann hauptsächlich Serien :) ich liebe Serien wie The Mentalist oder Bosch und momentan ganz besonders „this is us“
Musik
Puh, schwierig. Ich höre gern Coldplay, Ed Sheeran, Ben Howard aber auch gern ältere Sachen. Musikmäßig bin ich sehr offen - nur an Schlager komm ich nicht so ran.
Reiseziele
Wenn ich reise, dann will ich mir gerne spezielle Kunstausstellungen ansehen oder außergewöhnliche Bauwerke. Ich kann mich sehr für andere Kulturen begeistern, habe aber seit ein paar Jahren keinen Drang mehr, unbedingt irgendwo hin zu müssen 😅