Chris

43 Jahre aus Wien

Zuletzt online: 14.03.2021

Suche Freundin zum Lachen und Plaudern.

Ich, 43, unter anderem Mama einer 2 jährigen Tochter, suche einfach eine liebe Freundin, die in der Nähe wohnt und idealerweise ebenfalls Mama eines kleinen Kindes ist.
Einfach mal zum Telefon greifen können und sagen: "Magst kurz mal vorbeikommen?", fehlt mir schon wahnsinnig.
Erst vor einem Jahr sind wir in den 14. Bezirk gezogen und Corona hat es mir nicht einfach gemacht Kontakt zu Nachbarn herzustellen.
Witzig und spritzig sollte jetzt mein "Bewerbungstext: Freundin gesucht" aus mir herausfließen, aber momentan hab ich da ein Brett vor dem Kopf.
Also schreib ich mal ein paar meiner Interessen auf:

Spanisch, Museen besuchen, tanzen gehen (zumindest vor der Schwangerschaft), ich geh auch gerne in den Zoo, treffe Menschen und verreise sehr gerne (Ecuador, Costa Rica, Nicaragua, China, Thailand, Japan sind Highlights auf meiner Reiseliste). Tja alles Dinge die in den letzten 2 Jahren schwierig umzusetzen sind.

Deshalb jetzt mein Versuch hier eine Freundin zu finden:
Ich bin offen für Neues (sei es kulinarisch od. auch für neue Sichtweisen),
hab gern mal Abwechslung (momentan hab ich aber bedingt durch meine Tochter einen ziemlich unveränderbaren Zeitplan)
und vertrete auch schon mal meine Meinung.
Und das Allerwichtigste, ICH FREUE MICH ÜBER NACHRICHTEN :)

Filme & Serien
Modern family, Big Bang Theorie, The Witcher, Grimm, Once Upon a Time
Musik
Radio Wien, Bunbury, Seiler und Speer, eigentlich meistens einzelne Lieder ganz verschiedener Interpreten/Gruppen
In der Umgebung
Spielplatz Dehnepark, Spielplatz Waidhausenpark
Reiseziele
dorthin möchte ich nochmal: Island, Australien, Vietnam, Kanada,....

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login