Chihiro

33 Jahre aus Salzburg

Zuletzt online: Gestern

Einfach mal machen, könnte ja gut werden.

Hallo mein Name ist Claudia,

ich bin transexuell, das heißt ich war früher mal ein Junge und lebe jetzt als Frau.
Diese Tatsache sollte bitte mein Gegenüber nicht stören, wen dies stört, einfach nicht melden. :-)

Ich bin 33. Jahre alt und Single, mit den Männern hatte ich bis jetzt nicht so wirklich Glück, aber ich gebe nicht auf, irgendwann kommt sicher noch der richtige ;-)

Ich suche Freundinnen in der Salzburger Stadt oder Umgebung, auch Oberösterreich oder Tirol ist eine Option. Ich bin ursprünglich aus Salzburg, habe aber lange Zeit in Berlin gelebt und bin erst seit kurzem wieder nach Salzburg gezogen. Meine Freundinnen von früher sind leider alle zu sehr beschäftigt mit ihrem Leben und leider gestaltet es sich für mich eher schwierig neue Freundinnen zu finden, da ich eher zurückhaltend und schüchtern bin, wenn ich aber auftaue dann rede ich wie ein Wasserfall. Ich liebe es bei einem Cafe oder einem Glas Wein stundenlang zu ratschen und ich gehe sehr gerne Tanzen oder ins Museum. Meine Hobbys sind Kunst, Mode, Backen, Kochen Yoga und ich liebe Musik über alles. Ich habe vor kurzem zum Studieren angefangen und möchte Lehrerin werden. Wer mich gern kennen lernen möchte, soll mich einfach anschreiben. Ich freue mich über alle Nachrichten!

Lieblingsbücher
Hermann Hesse, Stefan Zweig, ...
Filme & Serien
Die fabelhafte Welt der Amélie, Chihiros Reise ins Zauberland, Lost in Translation, In the Mood for Love, ...
Musik
Muse, Daft Punk, Mando Diao, Placebo, Radiohead, Queen, ...
In der Umgebung
Café Bazar, Bricks Music Bar, ...
Reiseziele
Island, Japan, ...

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login