Cat48

49 Jahre aus Wien, Donaustadt

Zuletzt online: 20.07.2021

Gemeinsam Spass am Leben

Hallo, in den letzten 10 Jahren war ich fast ausschließlich für meine Familie da und nun merke ich wie allein ich geworden bin. Keine Freundin mehr, da mit dem Kind, sich auch die Interessen zwischen den früheren Freunden geändert haben.
Gehts dir auch so? Sucht du eine familienfreundliche Freundin mit der man Interessen teilt und nicht alles allein macht? Dann wäre es schön gemeinsam etwas daran zu ändern. Es wird Zeit für mich wieder Anschluss ans Leben zu finden.

Würde mich über Austausch freuen und vor allem gemeinsame Unternehmungen.
Ich komme ursprünglich aus DE und lebe seit 16 Jahren in Wien.

Lg D.

In der Umgebung
Lobau, Wandern, Rad fahren,
Reiseziele
Italien, Kroatien, Deutschland

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login