Cat48

51 Jahre aus Wien, Donaustadt

Zuletzt online: 18.08.2023

Gemeinsam Spass am Leben

Hallo, in den letzten 10 Jahren war ich fast ausschließlich für meine Familie da und nun merke ich, wie allein ich geworden bin. Keine Freundin mehr, mit der ein schöner Austausch stattfinden könnte, da sich mit Kind auch die Interessen zwischen den Freunden geändert haben.
Gehts dir auch so? Suchst du eine familienfreundliche Freundin mit der man Interessen teilt und nicht alles alleine macht? Dann wäre es schön gemeinsam etwas daran zu ändern. Es wird Zeit für mich wieder Anschluss ans Leben zu finden.

Würde mich über Austausch und vor allem gemeinsamen Unternehmungen freuen.
Ich komme ursprünglich aus DE und lebe seit 17 Jahren in Wien.

Lg D.

In der Umgebung
Lobau, Wandern, Rad fahren,
Reiseziele
Italien, Kroatien, Deutschland