Carmen

45 Jahre aus Wien

Zuletzt online: 20.06.2021

Bin gern in der Natur, wandern o auch mal per Rad, lese und reise gern

Suche (eine) zuverlässige und unternehmungslustige Freundin/-nen

Ich bin 44, ursrünglich komme ich aus Deutschland. Seit 2009 lebe ich in Wien.

Mich interessieren viele Dinge, auch eher ausgefallene Dinge die nicht so ganz typisch weiblich sind, wie zB Fahrtraining für 4 Wheel Drive Geländetour oder fahren zu lernen wie Stuntfrau (Driften etc.). Bin neugierig und wissbegierig. Bin gern in der Natur unterwegs, allerdings eher nicht umbedingt auf den Hauptwegen zu einem gemütlichen Sonntag Spaziergang, sondern eher auf abgelegenen Pfaden oder querfeldein um zu entdecken und meine Augen schweifen zu lassen um Fotomotive zu suchen. Möchte mich auch gerne mehr mit Deep Sky Fotografie und Drohnen Fotografie beschäftigen.
Wandere gerne und würde gerne mal einen Weitwanderweg gehen. Trainiere zur Zeit auch auf Kilometer, da ich im nächsten Jahr evtl den Mammutmarsch mitmachen möchte.

Kochen, stricken und Kreuzfahrten sind für mich ein Graus.

Vielleicht haben dich die paar Zeilen über mich neugierig gemacht, dann würde ich mich auf Nachricht von dir freuen.

Lieblingsbücher
Lese zur Zeit: Pompeji - Die größte Tragödie der Antike davor: Ich war im Sarkophag von Tschernobyl" Alfred Riepertinger " Mumien, Spannende Todesfälle..."
Filme & Serien
Elementary Grimm True Blood Vampire Diaries Dr. Who Jason Statham, Johnny Depp, Jean Claude van Damme etc
Musik
The Cure, David Bowie, 80 er
In der Umgebung
Prater, Waldviertel, Donau Auen
Reiseziele
Baltikum, Skandinavien, Russland, China, Indien, USA, Kanada, Karibik, Ozeanien..... Abenteuerurlaub, Wanderreisen

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login