Patrizia

57 Jahre aus Lechbruck am See

Zuletzt online: 15.11.2023

Hallo ihr da draußen.....

wenn ihr gern wandert, gemütlich auf der Hütte einkehrt, radelt, mal lecker essen geht, Filme, Konzert, Kultur und Bücher mögt, wenn ihr mal albern, aber auch ernst sein könnt und ihr ernsthaft und zuverlässig an einer guten Zeit, gemeinsamen Unternehmungen und einer sich daraus anbahnenden Freundschaft interessiert seid, sollten wir uns mal kennen lernen.
Vielleicht haben wir eine Chance, dass etwas richtig Schönes daraus werden könnte. 🙃

Schreibt mir also gern mal.

Lieblingsbücher
Romane und Psychothriller
Filme & Serien
Den französischen Film
Musik
Von Black music bis Klassik, von Phil Collins bis Ina Müller, keine Schlager
In der Umgebung
Tannheimer Tal, Lechauen, Rehle Rundweg, Premer Lechsee und alles was oben ist
Reiseziele
Italien, Kroatien, Schottland Norwegen