Carina

31 Jahre aus Wien, Margareten

Zuletzt online: 10.03.2021

Suche beste Freundin

Ich werde bald 31, arbeite momentan 30h in einem Kindegarten, bin irgendwie schon immer Künstlerin (Malen, Zeichnen), habe aber in den letzten 10 Jahren viele verschiedene Ausbildungen und Jobs gemacht, bin immer auf der Suche und bin wahnsinnig neugierig, neues zu entdecken. Ich bin in einer Beziehung, wir leben das Leben, Fixkosten so gering wie möglich zu halten und uns damit mehr Freiheit und Genuss zu gönnen und damit bin ich superhappy. Das einzige: Mir fehlt eine beste Freundin. Eine Freundin, mit der ich Gemeinsamkeiten habe, die evtl. auch Künstlerin/Kreative ist und das damit verbundene Gefühls-Chaos versteht, die gerne tanzt, die lustig und tiefgründig ist, auch ein bisschen verrückt wie ich und verlässlich. Ich hatte einen sehr engen Freundeskreis, habe aber in den letzten Jahren immer mehr gemerkt, dass die unterschiedlichen Bedürfnisse nach Karriere machen, Geld verdienen, Freizeit, Nähe und Verlässlichkeit nicht mehr kompatibel sind und habe da viel losgelassen.

Lieblingsbücher
puh.. da gibts so viele, in letzter Zeit sehr viel hinsichtlich Weiblichkeit, Zyklus usw, gerade lese ich: Freundinnen - Eine Kulturgeschichte von Marilyn Yalom
Filme & Serien
Friends, Shameless, The Bold Type, Big little Lies, Good Girls Revolt, Fleabag, etc. immer mehr Serien und Filme mit starken Frauen
Musik
quer durch
In der Umgebung
Lainzertiergarten, Alte Donau, mein Atelier
Reiseziele
Berge, Seen, Meer, gutes Essen - dann ist mir egal wo das ist

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login