Sunny

43 Jahre aus Wasserburg am Inn

Ich suche DICH zum Lachen, Ratschen und Füreinander da sein

Hallo,

ich bin 42 Jahre alt, verheiratet und Mama von zwei Schulkindern. Auf diesem Weg suche ich eine liebe Freundin, die zuverlässig und ehrlich ist. Ich / Wir sind gern in der Natur unterwegs, baden gerne oder basteln.

Ich lese gerne, mache Sport (Walken, Pilates, Schwimmen), geh aber auch gern mal frühstücken oder schön essen.

Ich würde mich sooo freuen, wenn DU Dich bei mir meldest. Ebenso würden wir uns über eine "Familienfreundschaft" freuen. Zusammen macht Grillen, Wandern oder einfach Ratschen gleich doppelt so viel Spaß.

Lieblingsbücher
Charlotte Link, Inge Löhnig, Joy Fielding
Filme & Serien
My Girl, Grinch, GNTM :-)
Musik
alles querbeet!!!
In der Umgebung
Wasserburg, Chiemsee, Berge
Reiseziele
Schweden, Italien, Schottland