Brigitte

63 Jahre aus Langenlois

Zuletzt online: 02.06.2022

Freundin für allerlei Unternehmungen gesucht

Hallo!
Ich bin vor 3 Jahren nach Langenlois gezogen, um in der Nähe meiner Tochter und Enkelkinder zu sein. Bin eine entspannte Pensionistin. Das was mir echt fehlt, ist eine Freundin mit der ich gemütlich beim Kaffee ein Quatscherl halten kann. Die auch mal gerne ins Kino/Theater/Essen geht. Wandern und spazieren gehen wäre auch super. Wichtig sind mir Ehrlich- und Herzlichkeit. Falsche Menschen sind mir ein Graus. Gerne möchte ich auch jüngere Frauen ansprechen, mit Ladys in meinem Alter habe ich bisher kein Glück gehabt. Ich habe eine süße Katze, mag aber auch Hunde gerne. Ein großes Laster habe ich leider, ich rauche. Bin schon sehr gespannt auf deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Krimis, alles über die Antike, Geschichte etc.
Filme & Serien
Bram Stoker's "Dracula ", europäische Krimis und Thriller, aber auch z.B. "Der Vorleser", Sciencefiction, Horrorfilm
Musik
Pop/Rock, Klassik
In der Umgebung
Schloss Grafenegg, Wanderungen rund um Langenlois, Kremser Altstadt, Wachau
Reiseziele
Irland, England, Skandinavien

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login