Brigitte

58 Jahre aus Wien, Floridsdorf

Zuletzt online: 17.09.2021

Gemeinsam ist es doppelt schön

Jetzt wird es schwierig. Mich zu charakterisieren überlasse ich lieber anderen, denn jeder Mensch nimmt mich anders wahr. Manche erleben mich als warmherzig und ausgeglichen, andere als distanziert. Zugegeben, ich lasse mir viel Zeit bis ich jemanden als Freundin bezeichne. Allerdings kannst Du dann mit mir auch Pferde stehlen.

Eine Freundin in der Nähe wäre schön, um sich auch mal spontan zu einem Glas Wein, einem Spaziergang oder anderen Freizeitaktivitäten zu verabreden. Ich interessiere mich für vieles, kann mich allein aber nur schwer aufraffen.

Lieblingsbücher
meist verirren sich Sachbücher in meine Hände
Filme & Serien
Dokumentationen aus verschiedenen Themenbereichen, Crime Serien, Fantasyfilme wie Avatar und Romantische Schinken wie Notting Hill
Musik
ähnlich wie beim Wein habe ich keine Vorlieben, ich entscheide nur schmeckt oder schmeckt nicht
In der Umgebung
Wasserpark, Donausinsel

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login