bonjovi0410

43 Jahre aus Innsbruck

Zuletzt online: 09.01.2021

Freundschaften gesucht weiblich, die gerne schreiben

In Zeiten von Corona entdeckt man oft das "Schreiben" wieder für sich suche nette Emailfreundinnen gerne auch über Facebook mit denen man über Gott und die Welt schreiben kann.
Gerne auch tiefgründige Gespräche!
Wenn kein "Corona" statfindet, bin ich gerne unterwegs, reise gerne nach Kroatien, gehe gerne zu Konzerten und Festivals.
Zu Hause bin ich im Bereich Rock , Metal, Gothic aber gibt auch Ausnahmen wie manche "Austropop/rock bands! Bin allerdings kein Fan von "Schlager".
Ich bin glücklich verheiratet und wir sind beide im Pflegeberuf tätig.
Musik ist ein Thema dass mich z.b. 24 Stunden beschäftigt.
Diskutiere auch gerne über aktuelle Themen.
Ich lebe vegan bzw. vegetarisch und koche und backe auch gerne. Bin ein sehr umgänglicher Mensch mit einem großen Herz und engagiere mich auch ehrenamtlich allerdings wenn ich mich im Unrecht fühle kann es schon mal laut werden.
Ich bin tierlieb und unterstütze ein Katzenhaus.
Wer Interesse hat mir zu schreiben möge sich bitte melden

Lieblingsbücher
Illuminati, Sakrileg, Harry Potter, Edgar Allan Poe, Stephen King, Biografien, Fotobücher über ferne Länder, Fachbücher
Filme & Serien
The Vampire Diaries, Dr. House, Greys Anatomie, Soko Donau, Emergency Room, Tatort Wien, Der letzte Bulle, Alarm für Cobra 11, der Lehrer, Fack ju Göthe, Pearl Harbor, Interview mit einem Vampir, Illuminati, Van Helsing, Männerhort, Honig im Kopf,
Musik
Bon Jovi, Richie Sambora, Megadeth, Testament, Steelheart, Mad Max, Michael Bormann, DeVicious, Alice Cooper, Motörhead, Whitesnake, Europe, Saxon, Evanescence, Unheilig, Bounce, Alen Brentini, Kryn, im Großen und ganzen Metal und Rock!
In der Umgebung
Hardrock Cafe Innsbruck (leider derzeit zu), unsere Innsbrucker Altstadt, Und unsere Täler wie Zillertal, Kaunertal oder Lechtal,
Reiseziele
Immer Kroatien

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login