Bine

57 Jahre aus Bullendorf

Zuletzt online: 14.08.2022

Mädlskram gemeinsam machen

Hi, ich würde dich gerne kennenlernen um typischen Mädlskram zu machen: tratschen, lachen, diskutieren, zuhören, bummeln gehen, Erfahrungen austauschen, spazieren gehen usw. Jeder Mensch ist für mich interessant zum Kennenlernen - es kann meine Erfahrung erweitern, dich kennen zu lernen!
Ich bin jetzt 55 Jahre, seit 28 Jahren glücklich verheiratet, Mutter von 2 Töchtern und mittlerweile stolze Oma einer wunderbaren Enkelin! Ich lese gerne, stricken und häkeln gefällt mir sehr, ich liebe die Natur und auch die Sonne. Besonders angetan haben es mir Plätze an Gewässern - ich liebe es, bei einem See/ Fluss/ Meer zu sitzen und zu chillen. Ich bin schon sehr gespannt, wen ich hier kennenlernen darf!

Lieblingsbücher
Psychologische Bücher, Romane
Filme & Serien
Reign, hart of dixi, Last kingdom, outlander
Musik
80er, Italien, uä
In der Umgebung
Donau , Neusiedler See
Reiseziele
Italien, Cornwall, Toskana, Griechenland