Bianca

39 Jahre aus Graz, 05. Bezirk: Gries

Freundin gesucht

Hallo bin die Bianca bin 37ig aus Graz bin verheiratet habe keine Kinder. Habe aber 5 Haustiere ,2 Hunde und 3 Katzen.
Bin hier auf der Suche nach einer ernsthaften und ehrlich gemeinten Freundschaft. In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren ,bin gerne in der Natur ,schwimmen ,radfahren.

Falls ich Interesse geweckt haben sollte würde ich mich über Nachrichten freuen. Mich kann man auch gerne über meinen Facebookaccount kontaktieren ,bin unter Bianca Kabutz zu finden 🙂Würde mich freuen schon bald von dir zu hören🙂

Lieblingsbücher
Bin kein Bücherwurm wenn mich etwas interessiert suche ich auf google 😅
Filme & Serien
Horrorfilme
Musik
Schlager
In der Umgebung
In der Nähe des Wasser oder einfach irgendwo in der Natur unterwegs sein.
Reiseziele
K.a