Bianca

36 Jahre aus Wien

Zuletzt online: 02.04.2022

Suche Freundin zum Austausch und für gemeinsame Aktivitäten

Hi,
ich bin 35 und suche eine Freundin, mit der ich etwas unternehmen, aber natürlich auch schöne Gespräche führen kann. Meine Interessen sind recht weit gefächert, z.B. Kino, Theater, diverse Shows (wie z.B. Holiday on Ice, Masters of Dirt, ...), Kabarett, nett was trinken/essen gehen (es kann auch mal ein Park mit einer Flasche Wein sein), reisen, Ausflüge, Kurse (Töpfern oder was auch immer :D) etc. Ich bin auch ein kleiner Adrenalin-Junkie und liebe z.B. den Prater oder actionreiche Ausflüge. Zur Zeit nicht ganz so sportlich, aber dennoch an Sport wie Klettern, Beachvolleyball, Wandern, interessiert. Ich mag Fotografie, versuche gerade zeichnen zu lernen und sonst bastle ich gerne. Ich bin single und habe keine Kinder, also beste Voraussetzungen, um die Welt zu erobern ;). Falls du Gemeinsamkeiten entdeckt hast, oder neugierig bist, schreib mir einfach ;)

Filme & Serien
Inception, Butterfly Effect, Fluch der Karibik, Lucifer, F&F Reihe
Musik
quer durch die Bank :)
In der Umgebung
Donauinsel, Naschmarkt
Reiseziele
soo viele :D Australien, Neuseeland, Japan, China, Irland, Spanien, Karibik, Las Vegas, NY, Südafrika, ...... ich war aber noch nicht in allen von den genannten

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login