Biana

38 Jahre aus Wien

Zuletzt online: 26.02.2023

super freundlich, fröhlich, gut gelaunt, fesch, sportlich

Hallo, Ich suche eine Freundin mit der ich vor allem gut Lachen kann )) Humorvoll ist mir wichtig. Ich bin Unternehmenslustig, gern in der Natur.
Ich habe keine Kinder, Tierlieb, selbstständig, studiere nebenbei, sehr Positive,
Gepflegt und Mode bewusste Junge Dame ;)
Aussehen ist mir persönlich sehr wichtig, geh auch gern shoppen.
Sport Ja Hauptsachlich Yoga , laufen, wandern, auch ins Theater , Museen, Konzerte , kleine Ausflüge usw . ich freu mich Ihre Bekanntschaft :)

Lieblingsbücher
Zurzeit lese ich gern Richtung Psychologie , Wissenschaft… allgemein vielseitige Bücher
Musik
Je nach Lust und Laune durch gemischt , mag Jazz auch sehr
In der Umgebung
Donau Kanal, innen Stadt , Prater Alle
Reiseziele
Meer, Stadt reisen, Abenteuerreise